BuiltWithNOF
Tipp16

Werte für die verschiedenen Materialien (Beitrag von Dietmar Kühn [Lego]

Die Werte für die verschiedenen Materialien müssen in OBJ-Datei richtig eingestellt sein. Ausserdem gibt es in der TMG-Datei noch einen Shiny-Wert!

Motor / blanke Metallteile:
- Specular = 1.00 1.00 1.00 od. 0.50 0.50 0.50 (wenns nicht so extrem glänzen soll)
- Shininess = 0.20 0.20 0.20

- TMG Shiny = 0.75

Glas:
- Specular = 1.00 1.00 1.00
- Shininess = 0.20 0.20 0.20

- TMG Shiny = 0.99

Lackierte Teile / Lackierte Bespannung / Spanndräte:
- Specular = 0.20 0.20 0.20
- Shininess = 0.05 0.05 0.05

- TMG Shiny = 0.50

Leder / Reifengummi / Cockpitinneneinrichtung:
- Specular = 0.20 0.20 0.20
- Shininess = 0.05 0.05 0.05

- TMG Shiny = 0.00

Pilotenfigur:
- Specular = 0.00 0.00 0.00
- Shininess = 0.00 0.00 0.00

- TMG Shiny = 0.00